LATEST NEWS

Neues Jahr 2021

img
Jan
01

Ein weiteres Jahr ist vorbei, Adieu ade 2020!

Ein weiteres Jahr ist vorbei seit der Gründung von German Fur Reloaded. Wir schauen auf ein paar tolle Jahre voller Spaß und neuen wie alten Freundschaften. Aber auch auf Stress, Drama und vielen Tränen. Das Jahr 2020 war für viele, besonders. Sei es durch die Reallife Probleme oder die im Second-Life. Darum möchten wir uns nun bei allen bedanken die tatkräftig dafür sorgten, dass wir weiterhin ein Ort für unsere Community bereitstellen konnten. Danke an die Mieter, die bei uns die Parzellen gemietet hatten und noch immer haben und so die Finanzierung der Sim unterstützten. Die durch ihre Kreativität das Simbild formten und uns mit Ideen zur Verbesserung unterstützten. Danke an jeden einzelnen der seine Zeit die er Online verbrachte, dies bei uns taten, egal ob sie Mieter oder nur Besucher wart. Ihr seid Teil der Community. Durch euch haben Neuankömmlinge oft Anschluss zu uns gefunden und es formten sich viele Freundschaften. Die noch immer anhalten.

Dank euch hatten wir auch tolle Events für alle veranstalten können. Wie das Halloween Event 2020 das sehr gut von allen angenommen wurde und viele daran teilnahmen. Aber auch das noch laufende Winterwunderland Event hat bisher gute Kritik von euch erhalten. Auch dafür Danken wir euch und hoffen, dass es im Jahr 2021 wieder abgehalten werden kann, mit mehr Shopkeeper die euch mit tollen Geschenken und ihren Produkten überraschen wollen.

Des weiteren möchte ich mich bei dem Staff bedanken, für ihre Arbeit und Fleiß für die Sim und die Community. Danke an die Moderatoren Alpha, Dusty und Erika Jay die dafür sorgten das es auf der Sandbox auch mit Spaß und Schabernack es nicht zu extrem wird und andere die Zeit bei uns vermiest. Auch möchte ich ein Danke an unsere Frisch dazugekommene Chat-Moderatorin Lyraya aussprechen die dafür sorgt das unsere Gruppen- und Telegramchats harmonisch bleiben. Danke an die Administratoren Lima, Visu und Xil die beim Aufrechterhalten der Sim durch Administrative Arbeit halfen und die Events mit Spaß und Fleiß zu tollen Erlebnissen für die Community sorgten.

Makun~

Auf ein weiteres Jahr hier in dieser tollen Community!

German Fur Reloaded Staff

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: